She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

subscribe
share






episode 105: #105 Wie du wieder lernst intuitiv zu Essen und somit Essattacken umgehst


In dieser Herzzeit Folge geht es um das sensible Thema Essen. Ich beleuchte mit dir nachfolgende Aspekte:

  • Warum wir uns manchmal oder regelmäßig überessen.
  • Welche Mechanismen dahinterstecken.
  • Was unsere Emotionen mit unserem Essverhalten zu tun haben
  • Wie wir den Kreislauf von Essattacken stoppen können
  • Warum wir den Kontakt zu dem intuitiven Essen verloren haben
  • Was wir tun können um unsere Intuition zum Essen wieder herzustellen
  • Wie wir mehr Freude am Essen bekommen etc.

 

Ich freue mich, wenn dir diese Podcast Folge gefällt. Teile Sie gern mit Menschen die diese Folge helfen könnte. Ich wünsche dir ganz viel Genuss bei deiner nächsten achtsamen Mahlzeit.

Folge mir auf Instagram, Pinterest oder schreibe mir gern eine Rezension auf iTunes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2020  33m