Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






Podcast Trash Talk #2 – Saisonstart und Szene-Check


Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen: Hier kommt die zweite Episode unseres Triathlon Trash Talk-Podcasts. Eine knappe Stunde Unterhaltung über das, was die Szene – und uns – bewegt, über Jan Frodeno und Lionel Sanders, aktuelle Produkttests bei Pushing Limits und einen kleiner Blick in die Zukunft.
Hier kannst Du den Podcast hören:

* auf Apple iTunes
* auf Soundcloud
* MP3-Datei der Episode herunterladen


Trash Talk als Facebook-Live-Video schauen



Darüber sprechen Jan und Niclas im Podcast
Die Triathlonsaison 2018 ist nun auch ganz offiziell bei uns in Deutschland gestartet und irgendwie haben wir das Gefühl, dass da Großes auf uns zu kommt. Nachdem ersten Highlight der Saison, dem Triathlon-Klassiker in Buschhütten, haben wir uns einige aktuelle Themen vorgeknöpft und diese nochmal im persönlichen Gespräch auseinander genommen. Eines steht jedenfalls fest: Wir freuen uns auf mehr!

* Stand der Dinge im Training bei Jan & Niclas
* Fazit der ersten Saisonrennen
* Sanders vs. Frodeno
* Ausblick auf die bevorstehenden Event-Highlights
* Aktuelle Equipmenttests & Trikot-Highlight
* Was euch zukünftig bei und mit uns erwartet

Weiterführende Informationen:

* Alle Pushing Limits-Podcasts auf einen Blick


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2018  1h1m