Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






#6 – Podcast: Auf ein Wort mit Nis und Niclas


Allzu häufig sitzen Nis und ich nicht gemeinsam an einem Tisch. Letzte Woche war es endlich mal wieder an der Zeit. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um einen Podcast aufzuzeichnen, in dem ihr Nis und sein Trainings-Projekt „Midlife Try -This“ etwas besser kennenlernt. Am Ende sind dabei 30 unterhaltsame Minuten herausgekommen.
Hat Spaß gemacht! Nis und ich quatschen über sein Training, wie sein „neues“ Leben als Selbstständiger so läuft und was uns in Sachen Pushing Limits bewegt.
Hier kannst du den Podcast hören

* auf Apple iTunes
* auf Soundcloud
* MP3-Datei der Episode herunterladen


Was passiert in Episode #6 mit Nis und Niclas
Hört rein und erfahrt warum bei Familie Sienknecht der Sohnemann als einziger regelmäßig morgens aus dem Haus spaziert, dass ein junger Typ aus Rostock namens Michael Raelert schon vor 20 Jahren eine unschlagbare Konkurrenz für Nis gewesen ist und dass Nis und ich die Entwicklung in Sachen Triathlon-Events nicht ganz ähnlich sehen.

* Trainings-Update von Nis – Wie läuft die Midlife Try-This?
* Was machst Du eigentlich? Nis über seine Selbstständigkeit
* Trainingslager im Süden vs. Trainingslager in Deutschland
* Pushing Limits: Durchhaltevermögen, Kreativität, Interaktion
* Entwicklung und Professionalisierung der Triathlon-Szene
* Die Schere in der Triathlon-Gesellschaft wird größer
* Abschiedsgruß von Jan

Dieser Podcast wird präsentiert von BRAINEFFECT
Anzeige: BRAINEFFECT ist eine Performance Food Brand und bietet Produkte für mehr Leistungsfähigkeit, Konzentration und besseren Schlaf. Die Produkte basieren auf den Erkenntnisse diverser Studien, sind komplett made in Germany und bestehen ausschließlich aus streng kontrollierten möglichst natürlichen Rohstoffen. Für alle Podcast Hörer gibt es mit dem Code pushinglimits20 – 20% Neukunden-Rabatt auf alle Produkte.

* HIER geht’s zum BRAINEFFECT-Shop – Code*: pushinglimits20

Weiterführende Links:

* Alle Podcasts auf einen Blick
* Alle Blogs von Nis auf einen Blick
* Alle Blogs von Niclas auf einen Blick
* Anzeige: Mehr Informationen zu BRAINEFFECT


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2018  32m