Wir sabbeln.

Herr Zehe und Frau Stelter sabbeln über Musik, Konzerte, Erlebnisse, tägliche Beklopptheiten und manchmal auch über ihre Behinderungen und Krankheiten (Narkolepsie und Blindheit).

https://wir-sabbeln.de/podcast

subscribe
share





episode 85: Spaziergang mit Schnutendeckel und Meet and Greet


Ein Spaziergang mit Schnutendeckel, Behelfsmaske, Mund-Nasen-Bedeckung oder wie man es heute noch so schimpft, also durch Stoff gefilterte frische Luft. Oder von mir aus auch ein der Situation angepasster Pop-Schutz fürs Mikro. Egal.

Dann gibt es ebenfalls der Situation angepasste nicht so schöne Themen, und dann noch was aus den Konzerten wird, Frau Stelters Tupperding und Herrn Zehes gute Nachricht als Kliffhänger. Auch mal schön.

Hier übrigens der Link zu Frau Stelters Fresse im Internet: https://www.tupperware.de/de-de/partymanager/PetraStelter/ (Es könnte Werbung im Text versteckt sein, obacht!)

Und hey, nehmt bitte am Meet&Greet-Rätsel teil, wir wollen endlich wieder Feedback.


share







 2020-04-22  37m