Wir sabbeln.

Herr Zehe und Frau Stelter sabbeln über Zeuch. Ein Podcast.

https://wir-sabbeln.de/podcast

subscribe
share






episode 85: Spaziergang mit Schnutendeckel und Meet and Greet


Ein Spaziergang mit Schnutendeckel, Behelfsmaske, Mund-Nasen-Bedeckung oder wie man es heute noch so schimpft, also durch Stoff gefilterte frische Luft. Oder von mir aus auch ein der Situation angepasster Pop-Schutz fürs Mikro. Egal.

Dann gibt es ebenfalls der Situation angepasste nicht so schöne Themen, und dann noch was aus den Konzerten wird, Frau Stelters Tupperding und Herrn Zehes gute Nachricht als Kliffhänger. Auch mal schön.

Hier übrigens der Link zu Frau Stelters Fresse im Internet: https://www.tupperware.de/de-de/partymanager/PetraStelter/ (Es könnte Werbung im Text versteckt sein, obacht!)

Und hey, nehmt bitte am Meet&Greet-Rätsel teil, wir wollen endlich wieder Feedback.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2020  37m