Schöne Ecken

Woran erkennt man eine schöne Stadt? Vielleicht daran, dass niemand behauptet, die Stadt hätte auch Schöne Ecken. Oder? Was macht eigentlich eine schöne, lebenswerte und spannende Stadt aus? Sven und Cornelis gehen in diesem Podcast urbanen, lukullischen und ästhetischen Aspekten von Stadtkultur nach. Jede Folge dokumentiert einen Ort, den Sven und Cornelis besuchen. Mit allem, was dazugehört und was man dort hören kann.

https://schoene-ecken.de

subscribe
share






episode 233: Einkaufen, Corona-Krise


Die ganze Welt muss zu Hause bleiben, so auch die Schöne Ecken Podcaster. Neue Folge sind draussen und zusammen derzeit nicht möglich. Wirklich? Schöne Ecken wäre nicht Schöne Ecken, wenn das Duo nicht einen Weg finden würde, gemeinsam draussen unterwegs zu sein und sich gegenseitig ihre jeweiligen Supermärkte, die Versorgungslage und die erlaubten Wege von zu Hause bis zum Supermarkt und zurück zu zeigen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2020  47m