Logenplatz

Stefan Kuhlmann alias Söhnlein B. ist Moderator und DER Mister Kino. Jede Woche empfiehlt er am Donnerstag die Filme, die Mann oder Frau gesehen haben muss. Ob Hopp oder Schrott wisst ihr, bevor ihr ein Ticket für teures Geld gekauft habt. Stefan Kuhlmann hatte sie alle schon vorm Mikrofon. Wenn die Hollywood Stars in Deutschland sind, schnacken sie in jedem Fall mit Ihm! Erfahrt mehr über die Welt hinter den Kulissen und geht mit uns auf besondere Premieren. Logenplatz mit PODCAST.EINS und Stefan Kuhlmann. kontakt@podcast-eins.de www.podcast-eins.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast-eins.de/hier-die-aktuelle-episode-von-logenplatz-dem-filmpodcast-hoeren/

subscribe
share






Episode 51: Midnight Gospel | The Last Dance | TrollsWorldTour


Es sind schon komische Zeiten, in denen man in einem Kinopodcast über Streaming Dienste schwärmt. Ist man oder frau nun aber Guckbegeistert, bleibt gerade nichts anderes übrig als eben das bekannte A, D und N - und mit dem fangen wir an - gleich mit zwei Serien - die erste ist so schräg, dass sie schon wieder gut ist? Stefan Kuhlmann ist sich da nicht sicher ... The Last Dance ist nicht nur was für Sportfans und TrollsWorldTour ist richtig gutes Familienkino - nur das Popcorn muss man selbst machen! Ach ja, es gibt natürlich auch wieder einen Disney+ Rant - aber wir haben ihn halt lieb, den Kuhlmann!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2020  35m