Ich Bin Dein Vater - Der Papa Podcast für Eltern

Die drei Jungs vom Blog ichbindeinvater.de erzählen wöchentlich über ihren Papa-Alltag, picken Fundstücke aus dem Netz und besprechen diese aus Vätersicht. Am meisten freuen sie sich, wenn sie etwas finden, worüber sie sich aufregen können - das nennen sie dann Streitsucht. Janni, Doc und Thomas bloggen seit 2014 auf www.ichbindeinvater.de über die alltäglichen Glücks-, Hass- und Stressmomente des Vaterlebens. Wer die drei Freunde, Kollegen und Weggefährten nicht nur hören, sondern auch sehen möchte, findet sie auch auf YouTube. Eine Kreation der Dr. Guntermann GmbH.

https://ichbindeinvater.de

subscribe
share






Unser Gast Nicole Staudinger – Podcast #48



Nach unserer Hass-Episode mussten wir etwas Optimismus in unser Leben bringen. Wer könnte uns besser positiv durch das Leben führen als die Schlagfertikeitsqueen und fünffache Bestsellerautorin Nicole Staudinger.



Wir haben keine Kosten und Mühen gespart auch Lisa Harmann von Stadt Land Mama einzuladen. Sie gehört ja mittlerweile zu unseren festen Hosts des Podcasts.



Auch dieses Mal haben wir über den Umgang mit Corona, über die Schulen, über Lehrer und das tolle Bildungssystem gesprochen. Das war sehr ertragreich und divers. Die Meinungen sind unterschiedlich, die Fronten verhärtet. Es gab Streit und Zwietracht. Ach, hört einfach selbst.



Vater Podcast mit Nicole Staudinger



Press Play Here!







Hier könnt Ihr unseren Papa-Podcast abonnieren:


Apple-Jünger abonnieren uns auf iTunes.https://itunes.apple.com/de/podcast/ich-bin-dein-vater-von-v%C3%A4tern-f%C3%BCr-eltern/id1225732944?mt=2 
Android- und Desktop-Nutzer hören uns auf SoundCloud.https://soundcloud.com/ichbindeinvadda 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2020  1h1m