Betthupferl - Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

Eigentlich sind "Betthupferl" kleine Süßigkeiten kurz vor dem Schlafengehen. Für die meisten Kinder in Bayern sind "Betthupferl" aber auch Gutenachtgeschichten. Genau das richtige Ritual vor dem Zubettgehen für unsere kleinsten Hörer.

https://www.br.de/mediathek/podcast/betthupferl/596

subscribe
share





Henri und der Sinn des Lebens - Großer Herzschmerz - 09.05.2015


Henri hat die zwei schlimmsten Wochen seines Lebens hinter sich. Seine geliebte Oma war im Krankenhaus, und er hat sie schrecklich vermisst. Heute wird sie endlich entlassen. Weil ihr Herz angeblich wieder regelmäßiger schlägt. Als Henri und Oma endlich wieder bei Kater Maunz auf dem Sofa sitzen, gibt es jedoch etwas, was Henri noch nicht weiss... (Autorin: Ursel Böhm / Sprecher: Stefan Merki)


share







 2015-05-09  5m