Betthupferl - Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

So geht Gute Nacht! Mit den fantasievollen kurzen Gute-Nacht-Geschichten unter fünf Minuten wird das Runterkommen und Zu-Bett-Gehen kinderleicht. Das beste Abendritual sind Geschichten: Die Heldinnen und Helden aus den Betthupferl-Serien begleiten euch beim Einschlafen. Für Kinder ab 4 Jahren.

https://www.br.de/mediathek/podcast/betthupferl/596

subscribe
share






Henri und der Sinn des Lebens - Die Märchentante - 07.05.2015


Ronja sitzt in der Schule eine Reihe vor Henri. Henri findet sie zwar nett, aber eigentlich interessiert sie ihn nicht weiter. In letzter Zeit dreht sie sich jedoch oft um, und bringt Henri mit verrückten Grimassen zum Lachen. Seitdem interessiert sie ihn irgendwie doch, und er findet sie fast mehr als nett. Das Schlimme ist nur, dass Ronja eine große Märchentante ist. (Autorin: Ursel Böhm / Sprecher: Stefan Merki)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2015  5m