#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

subscribe
share






gt0620 – INTERVIEW – Ragnar Heil


Nun viele Jahre schon tausche ich mich mit dem Ragnar über die diversen Social Media Plattformen aus. Uns beide begleitet seit vielen Jahren eine Leidenschaft und sind neue Gadgets und das des mehr als einen Blog führen. Nun wurde es endlich an der Zeit, ihn einem hier im #GeekTalk Podcast einzuladen und ein bisschen über ihn und seine Leidenschaft zu sprechen.
Auch die Folge hat sich ein wenig verschoben, entschuldigt bitte die Verzögerung. Jetzt aber erst einmal viel Spass beim reinhören.

Podcatcher Abonnieren Aufnahme Datum Die richgige Wahl RSS-Feed – iTunes 17. Januar 2020 Ragnar Heil Was Wer Kategorie Interview Moderator, Schnitt, Shownotes Martin @pokipsie Rechsteiner Gast Ragnar Heil Jingle Musik: Sommer Filmmusik Gesprochen: Holgi Logo Maurice Social Media Unsere Social Media Links Shownotes

00:00:00 – Intro

Interview Folge mit Ragnar Heil

00:01:05 – In der heutige Folge zu Gast ist Ragnar Heil, er stellt sich gleich mal selber vor.

Hier kommt ihr zu seinem Blog und der Microsoft-Blog und natürlich sein Podcast Format in englischer Sprache.

00:04:05 – Welches war dein erster Computer? Mit was hat alles begonnen?

00:10:25 – Du reist viel herum beruflich bist du an vielen Messen zu sehen und auch an Community Events. Das natürlich vor allem auch weil man dich fast schon live über die ganzen Social Stories und Posts verfolgen kann.

00:13:07 – Du reist aber auch viel mit deiner Familie, wie ist das gekommen?

00:16:23 – Eine Leidenschaft, die wir zusammen schon seit Jahren teilen ist die Liebe zu den Gadgets.

00:22:39 – Was ist dein aktuelles Computer Setup?

00:24:53 – Gibts bei dir auch Reise-Gadgets, die du mit oder ohne Familie immer mit dabei hast?

00:29:30 – Und gibt es zum Schluss noch ein Gadget oder einen Dienst, den du dir wünschen würdest?

00:32:23 – Verabschiedung

00:32:53 – Outro

Feedback

Rückmeldungen, konstruktive Kritik und weitere Rückmeldungen könnt ihr uns jederzeit unten in den Kommentaren, direkt via eMail, Social Media, oder via einfachem Audio-Kommentar zukommen lassen.

Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network Podcast RSS-Feed #GeekTalk Daily RSS-Feed #GeekTalk Crowdfunding RSS-Feed Bauernregel Podcast RSS-Feed ElternPodcast.com RSS-Feed

 

  • mitteilen 
  • teilen 
  • teilen  

Der Beitrag gt0620 – INTERVIEW – Ragnar Heil erschien zuerst auf #GeekTalk Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2020  33m