Das kleine Glück: Der Podcast für positive Ideen, Impulse und Inspirationen.

Das kleine Glück: Der Podcast für positive Ideen, Impulse und Inspirationen. Echt, authentisch und mitten aus dem Leben berichtet Glücksministerin Gina über Geschichten und Gedanken rund um die Themen Glück, Zufriedenheit und Lebensgestaltung.

http://1hchwpk.podcaster.de/

subscribe
share






Der Podcast für positive Ideen, Impulse und Inspirationen


Wir leben in spannenden Zeiten, in denen alles anders und alles neu ist: Gesellschaftlicher Ausnahmezustand, Home Office, Social Distancing, Arbeiten auf Hochtouren, Shot down oder auch Langeweile. Dynamisch und im ständigen Wandel. Es gibt viele Möglichkeiten und Wege diese Krise zu erleben, wahrzunehmen, zu begreifen und sie zu meistern. Wie lange diese Phase der Ungewissheit noch andauert? Niemand weiß es, also heißt es geduldig bleiben. Wie also die Zeit nutzen?

In dieser Podcastfolge gibt es für euch wertvolle ministeriale Anregungen und Tipps, die euch dabei helfen, gerade in solch einer Situation gut auf euch und eure Mitmenschen zu achten. Das ministeriale Team hat sich nach dem letzten Podcast-Special weitere Anregungen und kleine Aufgaben überlegt, die ihr nun ausprobieren könnt. Warum Langeweile wichtig ist, wie man gleichzeitig weit weg und doch so nah sein kann oder weshalb nun ein guter Zeitpunkt für einen Roadtrip zu sich selbst ist, hört ihr im ersten von zwei Teilen zu diesem Thema. 


Freut euch nun auf bunte Aufgaben, die euren Tag versüßen, leichter und gelassener machen, zum Nachdenken oder Lachen, sowie euch und euren Mitmenschen näher bringen. Nehmt euch mit, was ihr aktuell in euer Lage gebrauchen könnt und freut euch gleichzeitig auf den zweiten Teil der Podcastfolge zur Aktion #ZusammenAlleine – Impulse für herausfordernde Zeiten, die ihr auch auf Instagram und Facebook finden könnt unter @ministeriumfuerglueck


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2020  41m