Die Podcatcher

Kritik unter Podcaster*innen gibt's nicht? Jetzt schon! Wir hören und besprechen Podcasts. Kritisch, kein Blatt vor den Mund nehmend. Gegen den falschen Flausch. Aber von Herzen.

https://diepodcatcher.de

subscribe
share






episode 12: CORONA Podcasts Spezial


Wir melden uns zurück mit einem Corona-Podcasts-Spezial! Was bedeutet die Krise für das Medium Podcasts? Sind Podcasts überhaupt noch dasselbe? Was bedeutet die Krise für traditionelle Massenmedien? Wer sind die Stars und Sternchen der Corona-Casts? Und was die schrägsten Vögel?

Ok. Wir besprechen vielleicht nicht alles, aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall! Schon vor allem wegen unseres spektakulären Gastes, dem renommierten Podcaster Tim Pritlove.

 

Die besprochenen Podcasts sind:

  • Der Drosten Podcasts (aka: Corona Virus Update)
  • Kekulés Podcast (aka: Kekulé Corona Kompass)
  • UKW Corona Weekly

Schrägere Vögel

  • Steve Bannons War Room Pandemic
  • Der Corona Podcast der Bundesregierung
  • No Agenda Show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2020  1h52m