Werkgetreu James Cameron (m4a)

Arne 'Codenaga' Ruddat, Bastian 'Schlingel' Wölfle und Alexander 'Hoaxmaster' Waschkau besprechen sämtliche Filme von James Cameron ausführlich.

https://compendion.net/werkgetreujamescameron

subscribe
share





WGJC000


Hey liebe Leute! Schön, dass ihr auch in dieser Folge wieder eingeschaltet habt zu Werkgetreu! Wir gönnen euch diesmal ein paar mehr Minuten – sowohl des Filmes als auch des Podcasts. Das liegt daran, dass wir uns zwischendurch mal zum Quatschen getroffen haben und das nicht alles anstelle Podcastaufnahme am selben Abend machen mussten.

Zur Sache

Hier sind die Begebenheiten dieser Filmminuten. Es gibt einige berühmte Sprüche und Sarah erfährt endlich, was eigentlich los ist. Und wir als der Zuschauer natürlich auch.

  • Arnie kommt zu Sarah in die Disco und sieht sie zufällig nicht. Dafür aber Kylie. Arnie will sie erschießen, wird aber von Kylie beschossen. Er überlebt problemlos und schnellfeuert im Laden rum. Sarah flieht. Kylie rettet Sarah „Kommen Sie mit mir, wenn Sie leben wollen. KOMMEN SIE!“.
  • Sarah und Kylie fliehen zu Fuß, Arnie verfolgt sie. Arnies Sicht. Explosion, Sarah und Kylie nehmen sich ein Auto. Arnie springt auf, wird dann aber abgeschüttelt. 
  • Die Polizei wird aufmerksam. Arnie nimmt sich ein Polizeiauto und die Verfolgung auf.
  • Sarah will aus dem Auto springen, aber Kylie hält sie fest. Er stellt sich vor.
  • Arnie imitiert einen Polizisten.
  • Kylie klärt Sarah über die Terminatoren auf. Cyberdine System Model 101.
  • Flucht ins Parkhaus. Kylie erklärt noch mehr. Sarah beißt. „Er fühlt weder Mitleid noch Reue noch Furcht und er wird vor nichts halt machen, vor gar nichts, solange Sie nicht tot sind.“
  • Arnie erfährt über den Polizeifunk, wo Sarah und Kylie sind.
  • Sarah und Kylie suchen sich ein neues Auto. Er zeigt ihr sein Tattoo und erzählt ihr von John Connor.
  • Sie treffen sich im Parkhaus wieder. Autofahren, Geballer.
Links:

Micro Men

Front Line Assembly – Mindphaser 12

BBC The Computer Programme

Diese Episode bespricht die Minuten 33:50-48:40.

Wir lieben euch alle!

Gruß von Arne, Alexander und Basti!


share







 2020-04-25  1h50m