Trikotaustausch

Florian Bruckmüller und Klaus Vogelauer lieben den Fußball...und zwar in all seinen Facetten und Ausführungen. Die beiden Vollblut-Fussballfans beschäftigen sich aber nicht nur mit taktischen Geplänkeln und Spielanalysen: Der "Trikotaustausch" soll viel mehr einen Aspekt der Sportart in den Vordergrund rücken, der zwar offensichtlich erscheint, aber doch gerne übersehen wird: Trikotdesign, Sportausrüstung und Fussballfashion. Garniert wird das Hörvergnügen mit einer Menge an persönlichen Anekdoten rund um die schönste Nebensache der Welt.

https://www.trikotaustausch.at

subscribe
share






141 - Fußball in der Türkei


Die Derby-Folge aus Istanbul hat Lust auf mehr gemacht, daher widmen wir uns nach der Metropole am Bosporus nun gleich der ganzen Fußball-Nation Türkei! Von der Hauptstadt Ankara über die Westküste an der Ägäis bis hin zum Schwarzen Meer führt unser Weg – und auf diesem finden sich von Schneeflocken über orientalische Muster bis hin zu einem Adidas Equipment-Twin und einem weiteren Macron-Bravourstück richtige Design-Schmankerln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2020  1h10m