ThiemPlay

Mein Name ist Ryk Thiem, ich bin Blogger und Podcaster. Auf ThiemPlay.de gebe ich meiner Leidenschaft für die Themen Lifestyle, Technik, Gadgets, Gear, EDC, Design, Photographie und Produkten aus dem urbanen Alltag ein digitales Zuhause. Ich möchte meine Leidenschaft zu meinen persönlichen Lieblingsthemen mit anderen Menschen teilen. Sämtliche Postings verfasse ich mit großer Sorgfalt und mit Liebe zum Detail. So oft ich kann, veröffentliche ich Produktvorstellungen, Empfehlungen oder Ersteindrücke mit meiner persönlichen Meinung. Schönes Design und hohe Funktionalität sind mir besonders wichtig. Außerdem kämpfe ich gegen einen inoperablen Hirntumor & Depressionen. Ich möchte andere inspirieren, niemals aufzugeben, denn das ist auch mein tägliches Ziel.

https://thiemplay.de/

subscribe
share






ThiemPlay Podcast 003 – Everyday carry (EDC)


Aloha lieber Hörer. In dieser Folge geht es um den Sendeplan vom ThiemPlay Podcast, eure Kommentare, ein Hörerwunschthema und mein persönliches EDC. Dummerweise habe ich im Eifer des Gefechts etwas vergessen, das mir ganz wichtig war. Nämlich zu fragen, was ihr jeden Tag mit euch herumschleppt und worauf ihr nicht verzichten könnt. Schreibt das doch bitte in die Kommentare bei ThiemPlay.de! Links zur Folge: LEGO YouTuber Bricksonville: https://www.youtube.com/channel/UC266kIS0ac1BATp2kTrorfw JANGBRiCKS: https://www.youtube.com/channel/UCH09uL3dLqsVsOh0XmapzLQ klemmbausteinlyrik: https://www.youtube.com/channel/UCIoT96lA9unTWy_n2jV2F5g Links Steinekiste: https://www.youtube.com/channel/UCPFJ1bF1vi_buII8jDyHR5w myHeadz: https://www.youtube.com/channel/UCAVAkDZ0oPsA8kTLp34o8sA Profinerd: https://www.youtube.com/channel/UChjDFpLuGdVWUhDU8LZLG_Q SteinaufStein: https://www.youtube.com/channel/UCJ-c1vQHVZZ6S6xhjjNo7Gg StoneWarsDE: https://www.youtube.com/channel/UC–myC51QuCtq4_qr9vr28w EDC iPhone 11 Product (red) https://amzn.to/3aCB3mq Rhinoshield ModGuard NX: https://amzn.to/3eO3Asy Aviator Wallet aus Carbon: https://amzn.to/354RBT9 Victorinox Ranger: https://amzn.to/2S4ZNNW Anker LC90: https://amzn.to/2VYvjy3 G-Shock DW-5900-1ER: https://amzn.to/3eQW1Bk EDC Austausch: Victorinox Ranger Wood 55: https://amzn.to/3eQWRhs Olight M2R Pro: https://amzn.to/351sjVU GWG-1000-1A3ER: https://amzn.to/3bAPEAr Alle Links findest du immer auch auf ThiemPlay.de und dort hast du auch die Möglichkeit einen Kommentar oder eine Frage direkt zu dieser Folge zu hinterlassen. Mahalo, dein Ryk. Mehr Infos: https://ThiemPlay.de Instagram: https://instagram.com/ThiemPlay.de Patreon: https://www.patreon.com/ThiemPlay ℹ︎ Werbelinks – Die Videobeschreibung enthält ggf. Affiliate Links! ℹ︎ Die Bestellung auf Amazon kostet euch nicht mehr, ich bekomme nur eine Provision, wenn ihr Artikel über meine Links kauft – DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! ℹ︎ DAS IST KEIN MUSS! ➡︎ Vielen Dank: http://amzn.to/28RFDjr ✔︎


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2020  29m