spoken german

a conversation podcast for upper intermediate and advanced learners of german

https://rss.com/podcasts/spokengerman

subscribe
share






episode 9: Achtsamkeit (Mindfulness)


In dieser Episode habe ich meine Schwester und meine deutschsprachigen Freunde gefragt, was sie unter dem Begriff Achtsamkeit verstehen, wie man achtsamer werden kann, und wofür sie zurzeit besonders dankbar sind. Es waren sehr interessante Gespräche, dank denen ich wieder einiges über meine Freunde gelernt und gleichzeitig mehrere gute Tipps für mehr Achtsamkeit bekommen habe.

Dieser Podcast ist für Deutschlerner der Niveaustufen B1-C1 geeignet.

Das Transkript findet ihr, wie immer, auf meiner Webseite unter www.spokengerman.net/resources/podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2020  19m