Chips & Champagner

Der Podcast über Kunst, Kultur & Kölsch. Direkt aus der Domstadt. Produziert und präsentiert von Chips & Champagner. Fremde & Freunde treffen sich hier für ernste, nachdenkliche oder lustige Gespräche über das Leben und die Arbeit als Kreativer. Gehostet wird der Chips & Champagner Podcast von Fotograf und Blogger Ben Hammer.

http://www.chips-und-champagner.com/

subscribe
share






episode 17: Ben trifft Videofilmer Moritz Schinn


Bei unserer Anfang20 Neujahrsparty lernte ich den gebürtigen Kehlheimer Moritz Schinn kennen. Der 24-jährige studiert noch Medientechnik, entdeckte aber schon zu Beginn seine Faszination für visuelles. Inzwischen blickt er auf ein bereits beeindruckendes Portfolio zurück. Viel Kunst, hochwertig produziert mit einem eigenwilligen Gefühl für Szenen, Schnitte und Visuals. Da sind zwar keine große Marken zu finden, aber umso beeindruckender ist die Qualität seiner Videos trotz oft geringeren Budgets. Ich wollte von ihm wissen, wie wichtig das Studium für seine freiberufliche Arbeit ist und was ihn aus Bayern an den Rhein nach Köln verschlagen hat. Viel Spaß mit dieser neuen Folge Chips & Champagner Podcast. Der Interview Podcast über Kunst, Kultur und Kölsch. 

Moritz Schinn im Web

  • Website
  • Instagram
  • Facebook
  • Vimeo

Ben Hammer im Web:

  • Instagram              
  • Blog / Website              
  • Behance              
  • Facebook                

Chips & Champagner im Web:

  • Instagram              
  • Facebook              
  • Website              
  • Shop                

Tonmischung: Jonathan Hüttmann (Website)

Hat Dir die Folge gefallen? Dann freue ich mich über Feedback und Shoutouts im Social-Web. Außerdem steht Dir auch unsere Facebook-Gruppe als tägliche Community zum Austausch bereit. Über die Anchor.fm App fürs Handy kannst Du sogar mit eigenen Fragen am Podcast teilnehmen, einfach eine Sprachnachricht über die App an das Chips & Champagner Streaming Profil schicken und mit etwas Glück stelle ich Deine Frage meinem nächsten Gast. In meinem wöchentlichen Weekly erfährst Du, welche Gäste als nächstes vorbeikommen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2020  1h8m