Tourgespräche

Bei “Tourgespraeche“ hörst du Gespräche mit Instrumentalist*innen, Backliner*innen oder Tontechniker*innen vieler nationaler Top-Bands. In meinem Podcast geht es nicht um die Stars selbst, sondern um die Menschen, die hinter ihnen stehen! Die Gespräche finden immer on tour statt, mal im Backstage, mal im Café oder wo es gerade passt. Geführt werden sie von Markus Vieweg, Bassist von Glasperlenspiel! Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

https://www.tourgespraeche.de

subscribe
share






Ruben Roeh: Joachim Witt / Strom und Wasser - Gitarre


Heute gehts per Konferenzschaltung in die Küche meines Gastes! Er ist Gitarrist und Dozent, spielt bei Joachim Witt, bei Strom und Wasser und ist gern gesehener Gast auf diversen Musikmessen. Dazu ist er noch ein richtig feiner Kerl und immer für eine gute Anekdote zu haben. So geht es denn dann auch um Flughafenstories, Tourpannen und natürlich ganz viel Musik und die Philosophie dahinter. Naja und um Judo gehts auch noch ein bisschen. Spannend, spannend. Viel Spaß mit Ruben Roeh!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2020  1h30m