Wir müssen mal reden!

...über Soziale Organisationen, über Veränderung, über neue Formen der Organisation von Arbeit im Sozialen Bereich. Wir stellen unsere Arbeit auf den Prüfstand und suchen nach neuen Wegen unsere Projekte und Vorhaben fit für die Zukunft zu machen - darüber reden Baumann und Mampel in diesem Podcast.

https://www.stadtteilzentrum-steglitz.de

subscribe
share





episode 6: Folge 6 - wmmr! Was ist? Was bleibt? Was kommt?


Die Corona-Episode

Wir müssen mal reden…

…über uns. Über das, was uns in dieser merkwürdigen Zeit beschäftigt. Ein Virus verändert die Welt. Auch die kleinen Welten jedes Einzelnen sind nicht länger, wie sie waren. Vieles ist nicht mehr normal; anderes, vorher kaum denkbares, scheint es langsam zu werden. Was ist? Was bleibt? Was kommt zurück? Darüber reden Mampel und Baumann in der „CoronaEpisode“ ihres Podcasts.

WERBUNG;-)

Mampel schreibt. In seinem öffentlichen Geschäftsführertagebuch gibt er Einblicke in seine Arbeit, die Arbeit des Stadtteilzentrum Steglitz, in Organisationsentwicklung und soziale Arbeit. Seinen ganz persönlichen oft auch kritischen Blick auf sich und Mampels Welt findet Ihr im gleichnamigen Blog unter https://mampel.de.

Baumann redet noch mehr. Im neuen Podcast „viral“, unterhalte ich mich mit immer neuen interessanten Gästen über Veränderungen, Herausforderungen, Innovation und die Digitalisierung in der Jugendarbeit. Einfach mal reinhören, Meinung sagen oder selbst was im Podcast sagen? Alle Infos und alle Episoden von „viral“ gibt’s unter https://stadtteilzentrum-steglitz.de/podcast-viral


share







 2020-04-26  43m