Quatschbrötchen - Comedy- und Satirepodcast

Das Quatschbrötchen bietet eine bunte Mischung aus Comedy, Satire, Spaß, Quatsch und Witz! Hier wird über aktuelle, politische und gesellschaftliche Themen humorvoll zugespitzt berichtet.  Moderiert wird die Sendung von Gregor Börner, Matthias Kreuzberger und Désirée Börner. Wer das Quatschbrötchen hört geht zum lachen nicht in den Keller.

https://qqq.quatschbroetchen.de

subscribe
share






Automatikmodus: Nullnummer


Wer eine Spiegelreflexkamera besitzt und im Automatikmodus fotografiert ist noch lange kein Fotograf. Eine solche Kamera hat viele Funktionen, doch wie funktionieren diese? Was ist ISO, was ist eine Blende oder gar eine Verschlusszeit? Wie nimmt man ein Motiv richtig vor die Linse?

 

In diesem Podcast erklärt Fotografin Nike dem Podcaster Gregor wie man richtig gute Fotos macht.

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2020  4m