In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 42 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leute. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer an ihren Lieblingsplätzen im "echten Leben".

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share





episode 54: IN ECHT JETZT? #54 Almut @almucra


Strahlen

Ich treffe Almut (wie aktuell alle meine Gäste) digital. Auch sie sehnt sich natürlich gerade nach Kontakten "in echt". Trotzdem zieht sich Almuts Fröhlichkeit wie ein roter Faden durch ihr Leben und auch ihre Folge. Wie sie ihre Arbeit im Homeoffice gestaltet, warum ihre Sehnsucht nach Frankreich so groß ist, warum sie gerne Menschen etwas "einflüstern" würde und warum der Tag der Geburt ihrer Schwester der schönste Tag in ihrem Leben war, hört ihr hier.


share







 2020-04-27  48m