WORK IS NOT A KINDERSPIEL

Zwei Frauen in der Rush Hour ihres Leben. Zwischen Kind und Kegel, Job und Feminismus, Stadt und Land sinnieren Katarina Uphoff und Sandra Lachmann über Herausforderungen von Eltern in der Arbeitswelt, über großen Fragen nach dem 40. Geburtstag und kleine Anekdoten aus dem Alltag.

http://www.notakinderspiel.de

subscribe
share






# 26 Mutter-Kind-Kur


Versprochen ist versprochen – in dieser Folge erzählt Sandra nun endlich mal, wie es ihr in der Mutter-Kind-Kur so ergangen ist. Katarina löchert sie stellvertretend für Euch mit allerlei Fragen: Wie lief die Antragsstellung? Wie war das Essen? Liefen überall nur supergestresste Mütter mit blassen Kindern rum? Und welche Learnings sind am Ende geblieben? Die Auflösung, wo Sandra überhaupt genau war, gibt´s obendrauf. Außerdem, na klar, ein Corona-Update. Wie war die sechste #stayahome-Woche und warum ist Katarina so wütend geworden, als sie die #coronaeltern-Beiträge gelesen hat? Wir erzählen es Euch! Spiegel-Artikel Eva Horn: https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/corona-krise-wir-brauchen-eine-neue-kreative-normalitaet-kommentar-a-a42696c1-57ea-4660-8a0f-4c02c3b26d12 Kur-Klinik in Kühlungsborn: https://www.awosano.de/Mutter-Kind-Kuren/Mutter-Kind-Klinik_Kuehlungsborn.html Müttergenesungswerk: https://www.muettergenesungswerk.de/ SO ERREICHT IHR UNS
 www.instagram.com/notakinderspiel antworten@notakinderspiel.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2020  1h0m