Geheimnisse der Vergangenheit [Original Hörbuch] - Abgeschlossen

Es ist Toireasas erstes Jahr in Hogwarts und sie ist fest entschlossen ihren Weg im Hause Slytherin und in dessen Quidditchteam zu machen. Als Spross einer alten Zaubererfamilie ist dies ihre Berufung und das Recht, eines jeden blutreinen Kindes. Doch Hogwarts ist anders als erwartet und die Welt hält sich einfach nicht an ihre Zukunftsplanung. Besonders ein Junge namens Tarsuinn, den eine dunkle Vergangenheit umgibt, zieht sie in einen Strudel von Ereignissen denen sie sich nicht mehr entziehen kann. Dass der Erbe Slytherins Hogwarts in Angst versetzt, macht die Sache auch nicht gerade einfacher, vor allem wenn man eh schon mit Einhörnern, Geistern und der eigenen Familie vollauf beschäftigt ist.

https://1aq6847.podcaster.de/

subscribe
share






episode 33: Kapitel 33 | Das Ritual


Kapitel 33
Harry Potter Fanfiction von Tom Börner gelesen von Aik Saate 
Dies ist der erste Teil von Tom Börners Harry Potter Fanfiction. Sie spielt parallel zu den Ereignissen von "die Kammer des Schreckens". Der original Upload war am 15.10.2006.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2020  35m