Einfach Fußball

Fußballgeschichten sind Lebensgeschichten. Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor und Conni Kleine treffen sie jeden Donnerstag. Es geht um große Karrieren, Erfolge, Zweifel, Kommerz & Tradition. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo der Fußball gelebt wird. Ihr habt Feedback, Fragen oder neue Auswärtsfahrten für Sven und Conni? Schreibt uns gerne an wdr2@wdr.de oder über die WDR 2 App.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-bundesliga-togo/bundesliga-togo-102.html

subscribe
share






#33 Markus Gisdol, von Geislingen ins Geißbockheim


Eine neue Ausgabe von "Einfach Fußball" ist da! Diesmal nimmt sich FC-Trainer Markus Gisdol die Zeit und spricht mit Sven Pistor und ARD-Kollege Holger Dahl über Trainingsteuerung während der Corona-Krise, das Kölner Team & seinen Karrierestart in Baden-Württemberg. Wie verändert sich das Coaching bei Geisterspielen? Was macht die Kölner Mannschaft aus? Und wie schafft man es, sich mit Mitte 20 in ballorientiertes Verteidigen zu verlieben? Die Antworten und noch viel mehr gibt's hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2020  39m