vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 122: Hurra, wir reden noch


Hurra! Wir reden noch! Fußball ist ja in diesen Tagen nicht. Wie geht es weiter? Geht es überhaupt weiter? Mit der Bundesliga. Und wann? Und schafft man das alles in knapp anderthalb Monaten? Und was macht die UEFA? Sind 5 Auswechselungen die Lösung? Und wieso hilft das eher den Großen? So viele Fragen auf die wir versuchen uns antworten zu erarbeiten. Verpasst auch nicht, wie Sascha im 2., etwas launigeren Teil sein unfassbar schlechtes Fußballgedächtnis demonstriert. Ach, naja. Dabei: Bruno, Manuel, Sascha Bleibt gesund! Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA Spezieller Dank an Roel Brouwers Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2020  1h51m