Total gerädert – der Podcast von BIKE BILD

Total gerädert ist der Fahrrad-Podcast von BIKE BILD. Unsere Redakteure und Mitarbeiter treffen interessante Persönlichkeiten aus der Fahrrad-Branche, sprechen mit Hobby-Radlern über ihre Abenteuer und berichten auch über Trends und Produktneuheiten sowie erzählen von ihren Erlebnissen auf zwei Rädern.

https://bike-bild.podigee.io/

subscribe
share






Rettungsflieger Thomas Widerin: Mit Flip-Flops ins Verderben (Teil 2)


Thomas Widerin, 57 Jahre alt, lebt in Seefeld/Tir… Thomas Widerin, 57 Jahre alt, lebt in Seefeld/Tirol. Der Österreicher hat schon dreimal mit dem Fahrrad die USA durchquert, und ist schon viele Kilometer auf dem Alaska Highway gefahren. Neben seiner Leidenschaft zum Radreisen fliegt der ehemalige Polizei-Beamte auch viele Einsätze mit dem Rettungshubschrauber in den Tiroler Bergen. Was ihm dort alles widerfährt schildert er in unserem Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2020  46m