SCHAMLOS

Fashionably late: unser Patreon-Bonus für den März 2023! Wir reden über Überforderung, die Jugend von heute und kleine Glücksmomente.Danke für eure tolle Unterstützung!

https://play.acast.com/s/schamlos

subscribe
share






episode 4: 04 Hungrig - mit Journelle


Janina ist hungrig. Matilde ist hungrig. Journelle ist polykulinarisch. Wir alle genießen jeden einzelnen Bissen. Und das ist revolutionärer als ihr denkt. Bloggerin, Insta-Philosophin und Genuss-Expertin Journelle schlemmt sich heute mit uns durch Lieblingsspeisen und Gerichte, die euch sexy, schlau und gesehen fühlen lassen. Mit Journelle ist das Leben ein Festmahl!

 

Abonniert unseren Podcast auf iTunes oder Spotify! Abonniert unseren Newsletter!! Folgt uns auf Instagram!!! @journelle @schamlos_pod @rook_togo @matikeizer @antonialisabaer. Als Dank abonnieren wir eure Herzen!

Bonus-Folgen auf Patreon!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2020  1h41m