Go with the Soul

Ich teile mit dir alle meine bewährten Tools zur Heilung deiner Blockaden und körperlichen Symptome. Außerdem geht es in meinem Podcast um Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung. Ich spreche über meine Konzepte, die dich auf ein neues Level in deinem Leben bringen können. Meine Vision ist es so vielen Menschen wie möglich die wunderbare Welt der Selbstheilung mit all ihren Möglichkeiten aufzuzeigen.

https://www.gowiththesoul.com/podcast/

subscribe
share






7. Wohnzimmer-Healing-Talk: „Wie alles begann“


In der 7. Folge meines Podcasts GO WITH THE SOUL geht es um unseren gemeinsamen Weg. Alles was uns, Kilian meinen Mann und mich zur inneren Heilung geführt hat. Wir erzählen unsere Geschichte und teilen erste tiefe Einsichten und Ansätze, die sich für uns aus der jahrelangen Erforschung und Anwendung der Energieheilung entwickelt hat.

Die erwähnten Bücherquellen sind:
Theta Floating
Matrix Energetics
Healing Code
Quantenheilung
Emotionscode
Theta Healing
Die Lösung

Ich freue mich auf eure Kommentare und Bewertungen auf iTunes oder Instagram unter dem Post zur Folge! Solltet ihr Fragen haben meldet euch gerne direkt bei mir und ich werde sie bei nächster Gelegenheit beantworten. Ihr findet weitere Infos zu mir und meiner Arbeit auf meiner Webseite www.gowiththesoul.com und auf Instagram unter @gowiththesoul.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2020  47m