FUZEcast

Alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge des FUZECast, dem Podcast des FUZE Magazin. Dennis und Joscha versorgen euch hier mit den News aus der Hardcore, Punk und Metal Welt und wir haben Interviews mit spannenden Bands und Gästen am Start!

http://fuze-magazine.de/

subscribe
share






Episode 73: ALEXISONFIRE (Steady Content


Es gibt mal wieder Content von Steady! Wir haben in den letzten Wochen viele Supporter dazubekommen, vielen Dank! Heute gibt es mal wieder eine Folge für alle, mit Carsten, weltgrößter ALEXISONFIRE Fan und FUZE Schreiber spreche ich über "Watch Out!" und die Band im Allgemeinen. Wenn ihr Bock auf mehr Podcasts dieser Art habt, dann gibt es schon 28 Folgen für unsere Steady Supporter!

Hier gibt es das Heft im Abo: https://www.ox-fanzine.de/web/fuze-abo.315.html


Und hier könnt uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2020  36m