Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 69: Zukunftsfragen und weinende Bubus


Hallo ihr Racker,
Eure Bubus vom Dienst sagen: Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge Schnapsidee. "Bin ich mit meinem Leben zufrieden?", "Würde ich etwas ändern wenn ich könnte?" " Und was mach ich an meinem Geburtstag, ohne meine beste Freundin?", dass und noch viel weniger wird hier heute durchgeschnattert für euch.
Stellt ihr regelmäßig eure Lebenswirklichkeit in Frage? Würdet ihr eigentlich gerne etwas ändern? Schreibt uns eine Mail an schnapsideepodcast@gmail.com oder bei Instagram unter https://www.instagram.com/schnapsidee.podcast/
Bleibt gesund und fühlt euch geknuddelt! <3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2020  1h18m