Männerabend - Der Craft Beer Podcast

In lauschiger Runde trinken wir uns durch die Welt der (Craft) Biere und besuchen Brauereien & Festivals auf der ganzen Welt.

https://maennerabend.info

subscribe
share






Männerabend Special – Brautag mit Gröner Bagalut (amtierende Hobbybrauermeister)


Männerabend Special – Brautag mit Gröner Bagalut (amtierende Hobbybrauermeister)!

+++ ACHTUNG +++ Männerabend ab sofort auch auf Spotify!

Reinhold und Hendrik haben sich auf den Weg nach Oersdorf (Nähe Kaltenkirchen, ca. 40km nördlich von Hamburg) gemacht um dort 2 Bierchen mit unseren guten Freunden “Gröner Bagalut” zu brauen.
Gröner Bagalut” sind Markus Kohrt, Sarah Moor und Sebastian Winter und gemeinsam konnten sie im letzten September mit ihrem Brut IPA (“El Tucan”) die von Störtebeker ausgerichtete Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer gewinnen.

Und falls ihr das “Störtebeker Tropik-Ale” (so heißt das “El Tucan” dann als Störtebeker Variante) noch nicht probiert habt dann haltet den Störtebeker Onlineshop mal im Auge (aktuell ist es ausverkauft!) UND/ODER kommt uns in der Störtebeker Elbphilharmonie besuchen, sobald diese wieder geöffnet ist, wir schenken das Bier als einzige Location vom Fass aus!

Heute reisen Reinhold & Hendrik an um 2 (hoffentlich) leckere Bier zu brauen und den Deutschen Meistern über die Schulter zu schauen. Die Aufnahme fand bereits Ende 2019 statt!

Viel Spaß!

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)
>>> Männerabend Special - Brautag mit Gröner Bagalut (amtierende Hobbybrauermeister) <<<

 

.podlove-web-player.podlove-web-player-loading { opacity: 0; }


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2020  42m