Bücher sind wie Kekse

Wer Bücher liebt, verschlingt sie wie Kekse! Autorin Dagmar Hager spricht ganz offen mit KollegInnen und spannenden Menschen. Die Themen? Alles, was mit Buchstaben zu tun hat! Bücher, Literatur, Lesen, Schreiben, Neuerscheinungen und und und. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 9: Männer sind Schweine! Frauen erst recht!

[transcript]


Susanne Wendel gilt als Deutschlands spritzigste und provokativste Paartherapeutin und sagt: “Ich weiß, dass mir manche für meine Aussagen ins Gesicht springen wollen, aber ich rege zum Nachdenken an!” Kein Wunder bei solchen Aussagen: “Eine Ehe ist wie Prostitution, nur nicht so fair!” In diesem Buch-Podcast nimmt sich Autorin von Gesundgevögelt kein Blatt vor den Mund und spricht offen über ihr neues Beziehungs-Buch: “Männer sind Schweine, Frauen erst recht!”


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2020  25m