BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

subscribe
share






episode 42: Unvernunft LIVE v. 28.04. - Mit Holzbearbeitung


Gäste & Call-In Unvernunft Live für alle zu Hause

Wir müssen alle zu Hause bleiben. Stammtische und Partys gibt es nicht, also versuchen wir euch mit Kink zu Hause zu versorgen.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Gesprächspartner:

Und die wohl bunteste Themenmischung seit langem)

Nikki (40)

Lebt schon lange in einer Beziehung mit Machtgefälle, jedoch abseits von Stammtischen und der Szene.

Alex von Artgerecht (45):

Ist BDSMer und hat vor 7 Jahren angefangen aus Holz schöne Dinge zu bauen. Zum Beispiel Stöcke, Paddel und sog. Schwerter. Wie sich Corona auswirkt, wie man das Zeug baut und wie man da rankommt.

Und für Tage ohne Unvernunft Live?

Robin hat die Subrosa Live vorgestellt. Dieser Youtube-Livestream findet jeden Donnerstag ab 20:30 Uhr statt. Zum Subrosa-Channel bei Youtube

RUF MICH AN#?!&%

Ich habe das Telefon aufgemacht und geschaut, ob spontan Leute anrufen. Haben sie!

Gewinn ein artgerechtes Paddel

Unter den spontanen Anrufern in der Sendung wird dieses schöne Paddel verlost:

Anrufer und Anrufferinnen:

  • Frank
  • Maja
  • Dan
  • Steffi
  • Bluerose

Außerdem:

  • Würdigung der Unterstützer des Podcast
  • Pleiten, Pech & Pannen in der Technik
Die Playlist bei Spotify

Die Musik aus den Live-Sendungen darf ich leider nicht im Feed spielen. Aber Kristallos hat sich die Mühe gemacht und eine Spotify-Playlist erstellt: Zur Playlist bei Spotify

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

  • Twitter
  • Instagram

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt: Kaffee, Bahntickets (später mal wieder), Equipment. - Ohweia. - Und jetzt auch noch GEMA, Studio-Link und Telefon und andere Sachen zum Geld ausgeben. Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2020  2h21m