Serpil Midyatli im Gespräch…

Begonnen hat es in der Corona-Krise: Statt mich persönlich mit tollen Menschen über ihre Ideen und Anliegen zu unterhalten, habe ich sie in einen Videokonferenz eingeladen. Diese Gespräche können Sie jetzt als Podcast hören.

https://www.serpil-midyatli.de/

subscribe
share






episode 7: Hubertus Heil: Wir kämpfen um jeden Arbeitsplatz!


"Wir können vielleicht nicht jeden Arbeitsplatz sichern, aber wir können um jeden Arbeitsplatz kämpfen," hat mir unser Arbeitsminister Hubertus Heil im Gespräch versichert. Er, Olaf Scholz und die gesamte Bundesregierung arbeiten gerade dafür, dass die Folgen der Corona-Pandemie abgefedert werden und wir sie als Chance nutzen, wo es geht. Zum Beispiel beim Home Office - hier können aus der aktuellen Situation lernen und Freiheiten für Beschäftigte schaffen. Darüber und über noch viel mehr haben wir gesprochen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2020  40m