Fleischentzug

Ein Mann. Ein Vorsatz. Ein Experiment. Ein Podcast. Aus einer Idee ab dem 01.01.2017 gesünder zu Essen und auf Fleisch zu verzichten ist ein Podcast geboren. Als großer Fleischesser gar nicht so einfach für mich. Aber um besser damit klar zu kommen und auch durch zu halten habe ich gedacht ist das eine gute Möglichkeit meine Erfahrungen in diesem Experiment mit euch in einem Podcast zu teilen. Und hier sind wir. Regelmäßig werde ich über meine Erfahrungen, Fleischgelüste, eventuelle Rückfälle, Rezepte usw. sprechen. Natürlich freue ich mich über Feedback von euch. Ansonsten viel Spaß beim Hören. Euer Christoph

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 33 - Neuigkeiten, Masken und Kühe


Endlich wieder Fleischentzug.
Um meine Motivation zu steigern probiere ich mal was Neues. Was das ist erfahrt ihr in dieser Episode.
Außerdem geht es um Masken und Kühe.
Und wie versprochen hier der Link zu meinem YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UC6cAWQwZGJaLVXGGlPrWbJQ?view_as=subscriber
Viel Spass beim Hören


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2020  9m