Taschenuschis

Der überflüssige Podcast, der dein Leben garantiert nicht bereichert! Hier sprechen Mel und Steffi über alles, was die beiden interessiert: Von A wie Aggression über G wie Games bis Z wie Zwiebelkuchen.

https://1jobddl.podcaster.de/

subscribe
share





episode 83: Tussiklatsch 17: Schwurbel-Uschis


Wie ist das eigentlich so, wenn man sein Zeitgefühl verliert? Die Uschis sind sich nicht sicher, ob sie überhaupt noch welches haben. Die wöchentliche Folge "Taschenuschis" haben sie aber nicht vergessen, daher wird hier über Maskenpflicht, Bienen- und Insektenhilfe, Zuckerverzicht, Diktatoren, Verschwörungstheoretiker und Wahrheitsschwurbler, sowie Animal Crossing und den lang ersehnten Regen gesprochen.

Weiterführende Links:  Bienenretter: https://www.bienenretter.de/
— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —


share







 2020-04-30  1h0m