Das kleine Glück: Der Podcast für positive Ideen, Impulse und Inspirationen.

Das kleine Glück: Der Podcast für positive Ideen, Impulse und Inspirationen. Echt, authentisch und mitten aus dem Leben berichtet Glücksministerin Gina über Geschichten und Gedanken rund um die Themen Glück, Zufriedenheit und Lebensgestaltung.

http://1hchwpk.podcaster.de/

subscribe
share






Der Podcast für positive Ideen, Impulse und Inspirationen


In der zweiten Podcastfolge zur Aktion #ZusammenAlleine – Impulse für herausfordernde Zeiten gibt es hier nun die restlichen der gesammelten Anregungen, Impulse und Tricks für eine gute Zeit in dieser herausfordernden Situation:
Das kleine Glück #65 Zusammen alleine: Impulse für herausfordernde Zeiten Teil 2

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Date mit euch selbst? Oder etwas Licht, Luft und Laub? Wann habt ihr euch das letzte Mal den neuen Offline-Luxus gegönnt? Ihr dürft euch also noch einmal freuen: Auf Aufgaben und bunte Impulse, die euch die Zeit schöner und gelassener gestalten können. Und nicht vergessen: Nehmt euch, was ihr braucht, adaptiert, denkt weiter, seid kreativ, erzählt es anderen, teilt, genießt und lacht! Mehr dazu gibt es übrigens auch auf Instagram und Facebook unter dem Hashtag #ZusammenAlleine oder bei @ministeriumfuerglueck


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2020  41m