Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 81: Kreativität: Lerne dich frei zu entfalten.


Was wäre wenn du heute einfach die Entscheidung triffst Kunst nur für dich selbst zu erschaffen? Was würdest du gerne tun, wenn das Ziel nicht darin liegt das Ergebnis rumzuzeigen? Heute habe ich das für mich endlich mal wieder gemacht und siehe da, jetzt finde ich das Ergebnis so toll dass ich es trotzdem mit euch geteilt habe. Das Bild vom Cover und das neue Bild bei instagram ist so entstanden.  Wenn ich mir vorher überlegt hätte, was ich zeigen will oder was ihr sehen möchtest, wäre es wieder irgendein schönes Foto geworden was lieb nett und angepasst ist. Das geht mir so auf die Nerven dass ich mir heut zu diesem Jahreskreisfest was anderes überlegt habe.  Ich teile meine Erfahrung mit dir. Ich spreche frei aus meinem Herzen über meine Liebe zur Kreativität und zu dem Freiheitsgefühl, dass ich dabei habe.  Liebe Grüße, Sylke  www.lebenskynstler.de Folge mir bei instagram: @lebenskynstler und @sylkeverheyen --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2020  15m