Funny war stories

Podcast von Enno Lenze: Kriegsberichterstatter, Autor, Consultant und Museumsdirektor, der eine Einhorn-Hüpfburg an den Lake Mosul gebracht hat.

https://www.ennolenze.de

subscribe
share






episode 10: fws 10: Zurück zuhause


Was ändert sich?

04:10 Inside IS https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/juergen-todenhoefers-film-inside-is-kopftuch-statt-stahlhelm/13860436.html

05:30 RPG-7 https://de.wikipedia.org/wiki/RPG-7

06:00 Tobias + Enno in Shingal https://ennolenze.de/live-aus-sued-kurdistan/1719/

07:00 Wasser für Kurdistan https://www.wassernothilfe.de

09:30 Spiegel Online bietet mir mein Video an https://ennolenze.de/meine-unlizenzierten-fotos-in-den-medien/1768/

10:30 „Wir haben Enno Lenze noch gestern Nacht in die Credits aufgenommen, weil das auch eine Frage der Transparenz und des fairen Umgangs ist.“ https://ennolenze.de/meine-unlizenzierten-fotos-in-den-medien/1768/#comment-6911

15:30 SWR und der gelöschte Artikel https://www.swr.de/swraktuell/rp/tobias-huch-und-der-is-fdp-politiker-verteidigt-raketen-frage/-/id=1682/nid=1682/did=14934216/17vrh1e/

26:18 Muhamad in Khanaqin getötet https://www.rudaw.net/english/kurdistan/191020177


fyyd: Podcast Search Engine
share








 2020-04-30  29m