On the Way to New Work - Der Podcast über neue Arbeit

Wir sind zwei Unternehmer aus Hamburg, die von den Möglichkeiten neuer Tools und Methoden, um Arbeit zu verändern, begeistert sind. Bei allen Tools, Cloud, künstlicher Intelligenz und Co. sind wir zudem der Meinung, dass die Frage nach dem Sinn von und die Erfüllung durch Arbeit nie wichtiger war als heute. Auf einem gemeinsamen Trip nach New York kam uns die Idee, dass wir uns dem Thema am besten mit einem Buch nähern, das alle guten Konzepte, Ideen und Erfahrungen zusammen bringt. ‘New Work’ wäre nicht ‘New Work’, wenn wir den Prozess dahin nicht auch gleich dokumentieren würden. Daher teilen wir auf dem Weg dahin unsere Eindrücke und alles, was dabei hilft, das Buch noch besser zu machen. Und daher eben ‘On the Way to New Work’. Michael Trautmann, Gründer thjnk AG und Upsolut Sports GmbH/HYROX Christoph Magnussen, Gründer & CEO, BLACKBOAT (youtube.com/christophmagnussen) Produziert von Podstars by OMR.

https://www.onthewaytonewwork.com/

subscribe
share






episode 210: #210 - 209 Folgen in Einer - Christoph und Michael feiern 3 Jahre Podcast


“209 Folgen in einer Folge: 199 mal 30 Sekunden und 10 Joker.” Zum dritten Geburtstag wollten wir mal was ganz verrücktes machen. Wir haben uns an jede einzelne Folge erinnert. Wenn Ihr das erste Mal bei uns reinhört, ist das DIE Folge für den Einstieg. Wenn Ihr schon ein paar Folgen kennt, ist das DIE Folge, um festzustellen, welche Folge Ihr noch unbedingt hören solltet. Wenn IHR schon alle Folgen gehört habt, ist das DIE Folge für Euch, um Euch an Eure Highlights zu erinnern. Aber eigentlich haben wir uns mit dieser Folge, die (Achtung Spoiler) 2:42 Stunden lang ist, selbst ein Geschenk gemacht. Wir bedanken uns am Ende der Folge bei allen unseren Weggefährten auf unserer Reise nach “New Work” Die ganze Folge 210 gibt es, wie immer, auf allen gängigen Podcast Plattformen, wie Spotify oder Apple Podcasts (oder direkt auf otwtnw.de). Einfach nach ‘On the Way to New Work’ suchen und abonnieren, um keine Folge zu verpassen. Wir veröffentlichen immer montags und fast immer freitags pünktlich um 6:00 Uhr. #Podstars #OMR #XING #ApplePodcasts #Spotify #OnTheWayToNewWork #ChristophMagnussen #MichaelTrautmann #Geburtstag #TagDerArbeit SPOTIFY spotify.onthewaytonewwork.com Apple Podcasts apple.onthewaytonewwork.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2020  2h48m