BARF-GUT - Der Podcast

Fütterung ist ein kompliziertes Thema - zumindest scheint es meistens so, wenn man sich damit näher auseinandersetzt. Am Ende hat man oft mehr Fragezeichen im Kopf als vorher. Besonders dann, wenn es um BARF, also Rohfütterung von Hunden und Katzen geht. Deswegen ist dieser Podcast nicht nur für alle BARFer, sondern auch diejenigen, die damit starten möchten, aber sich vielleicht nicht so richtig trauen. Und genauso für alle, die sich mit dem Thema Fütterung beschäftigen oder beschäftigen müssen.

http://barfgut.podcaster.de

subscribe
share






episode 28: [BGP 028] Welpen BARFen – Wie macht man das eigentlich?


Bevor ein Welpe einzieht, gibt es viele Gedanken, die einem durch den Kopf gehen – auch die Frage, wie er gefüttert werden soll. Dass die Fütterung wichtig ist, weiß man meistens. Nur oft nicht so genau, wie eine gute Fütterung eigentlich aussehen kann. BARF scheint oft „gefährlich“, aber ist das wirklich so?

Was muss man beachten, wenn man Welpen barft?
Wenn du Lust hast, mehr zum Thema zu erfahren: Am 05.05. veranstalte ich ein Webinar zum Welpen barfen.
Anmeldung und Informationen: https://ute-wadehn.edudip.com/w/205800

Barf-Gut | Ute Wadehn

Du möchtest lieber einen individuellen Futterplan für Deinen Welpen

www.tierheilpraxis-wadehn.de

Online-Shop

www.barfgut.de

Instagram: @barfgut.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2020  26m