Patricks Momentaufnahmen

Momentaufnahmen sind kleine, tägliche Beobachtungen, die ich alle zwei Wochen gesammelt hier veröffentliche. Alle Momentaufnahmen zum Nachhören oder Durchlesen unter https://www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen/

https://www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen/

subscribe
share






episode 19: Momentaufnahmen, 16. April – 30. April 2020


21. April 2020: "Statt mich zu ärgern, will ich mich also an den Dingen freuen, die ich habe, und einfach neue Pläne für den Sommer machen."

Alle Momentaufnahmen zum Anhören oder Nachlesen unter www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen

Die Links aus dieser Folge:

  • Buch "Was auf dem Spiel steht" von Philipp Blom
  • Summer of Pioneers in Homberg (Efze)
  • Studie zu monatlichen Kosten eines Autos (Süddeutsche Zeitung)
  • Buch "Ready Player One von Ernest Cline


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2020  7m