Spieleveteranen

Die Spieleveteranen sind altgediente Journalisten, die seit Jahrzehnten über Computer- und Videospiele berichten. Im Spieleveteranen-Podcast plaudern Heinrich Lenhardt und Jörg Langer mit Gästen über aktuelle und historische Spielegeschehnisse.

https://www.spieleveteranen.de

subscribe
share






#166: Zeitreise 5/2010, 2000, 1990


Ab sofort ein Schwerpunktthema pro Episode, dazu News und Spieltalk, fertig ist der neue Programmplan. Die Spieleveteranen erscheinen nun doppelt so häufig mit kompakteren Folgen, weitere Erläuterungen gibt’s zu Beginn dieser Sendung. Nach News-Geplauder und Impressionen von aktuellen Spielen tauchen wir in die Vergangenheit ab und checken bei der monatlichen Magazinzeitreise, welche Spielethemen uns vor … Continue reading "#166: Zeitreise 5/2010, 2000, 1990"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2020  1h42m