Harald Scheerer: Strategie

Dein Podcast für mehr unternehmerischen Erfolg und Strategie: Der Podcast für Unternehmer, regelmäßige Impulse mit hochwertigem Content. Was macht erfolgreich? Wie kannst Du wachsen? Was sind erfolgreiche Strategien für die Zukunft, Management, Unternehmertum, Digitalisierung, Geschäftsmodelle, Leadership, mindset, ,skills, Strategie ,Visionen. Um meiner beruflichen Herkunft gerecht zu werden: Hier und da Steuertipps.

http://harald-scheerer.com

subscribe
share






episode 2: female leadership business: #Sacher: - 1 Teil wie wurde sie so erfolgreich - was kannst DU lernen?


Der Sohn von Franz Sacher, Erfinder der Sacher-Torte, hatte sich aber bereits als Gastronom selbst einen Namen gemacht. Er heiratete 1880 die 21-jährige Anna Fuchs, die im Hotel mitarbeitete und die Geschäfte übernahm, da sich der Gesundheitszustand ihres Mannes sehr verschlechterte. 1892 starb Eduard, Anna Sacher führte nun das Hotel als sog. Witwenbetrieb. Die nach damaligen Verhältnissen äußerst emanzipierte Frau, ... Was war so bemerkenswert an ihr ...? 

Youtube: harald scheerer

instagram: girls_com _pany
facebook: girls-company
magazin-u


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2020  20m