Der Nerdy Talk von Geekeriki

Hallo nette Menschen, herzlich willkommen zum Nerdy Talk von Geekeriki. Wir sind Nadine, Tony und Flo und wir reden in unserem Podcast über alles, was uns interessiert. Neuste Serien, Filme, das politische Weltgeschehen, Führerschein machen mit 40, welche Spitznamen geben wir den Leuten im Fitnessstudio. Es ist alles dabei, was uns bewegt. Viel Spaß beim Zuhören, wie ganz normale Menschen von ihrem Leben erzählen.

https://www.geekeriki.tv

subscribe
share






episode 41: Podcast #36: Electric Dreams


verwöhnt mit 24 cm Aufgemerkt! In dieser Folge gibt es ein Gewinnspiel - und das, obwohl Flo Gewinnspiele hasst. Nadine disst mal wieder schamlos Animal Crossing und Tony schafft es tatsächlich, sein neues Lieblingswort fünf mal in einem Satz unterzukriegen. Desweiteren erörtern wir, ob man von “Community” eigentlich zu viel bekommen kann, was die Streaming Dienste als nächstes so raushauen, ob Panini in eine Verschwörung verwickelt ist, und was genau Menschen dazu verleitet, Funko Pops zu kaufen. Viel Spaß mit diesen und vielen weiteren Themen im heutigen Nerdy Talk! Folgende Comics haben wir gelesen: Crystal Klar, Harleen 1, Grenn Lantern 2, Outcast 1


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2020  2h35m