11 Minuten LIEBE - Entfalte deine Seele & lebe deine Liebe

HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem neuen Podcast. In 11 Minuten-Folgen teile ich meine Gedanken, Erfahrungen & Erkenntnisse darüber, wie ich meine ESSENZ immer mehr entfalte & mehr LIEBE lebe. Ich möchte dich dazu ermutigen, auch deine LIEBE mutig zu leben und dich dabei unterstützen, ein Gefühl der SICHERHEIT in dir zu finden, im Einklang mit dem, wer du wahrhaftig bist & was deine SEELE auf dieser Welt entfalten möchte. EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡ Tanita Webseite: https://www.moveyourlove.com Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove

https://www.moveyourlove.com

subscribe
share






episode 90: Innere Widersprüche auflösen - Im Interview von Dania Schumann von "The Science of live" Podcast


In dieser Episode sprechen Dania Schumann von "The Science of live" Podcast und ich über innere Widersprüche und warum diese uns häufig davon abhalten unsere Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

Du erfährst:

  • wie du innere Widersprüche erkennen kannst
  • warum innere Widersprüche dich davon abhalten, deiner Intuition zu folgen
  • wieso es wichtig ist, deine Muster und Werte zu kennen, um deine Ziele zu erreichen
  • warum der Weg zu deiner Vision wichtiger ist als die Vision selbst
  • warum nicht deine Gedanken, sondern deine Gewohnheiten deine Wirklichkeit erschaffen
  • warum dein Gefühl wichtiger sein kann als deine Vision
  • wie du trotz Widersprüchen jetzt schon in die Fülle kommen kannst
  • 3 Tipps mit denen du starten kannst, um innere Widersprüche aufzulösen

Mehr über Dania gibt es hier:

Podcast

Instagram 

Facebook

Anregungen und Rezepte auf ihrer Webseite und mehr Informationen zur Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach und ihrer Community Nourish your life

___________________________________

Besuche mich und MOVEYOURLOVE gerne auf:

Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A

Webseite: https://www.tanita-romina.com

um weitere Inspirationen zu finden.

Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine 5-Sterne-Bewertung und ein paar Zeilen von dir.

Lebe deine Liebe,

Deine Tanita

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2020  55m