Der Sporting Spine Podcast

Der offizielle Podcast der Praxis Sporting Spine in Regensburg | Deine Quelle für Themen rund um die Physiotherapie, Rehabilitation, Schmerz und Training, Philosophien uvm. #sportingspinergb #werdewiderstandsfähig

https://www.sportingspine-regensburg.de

subscribe
share






episode 1: #4 INTERVIEW mit Christoph "Schwerti" Schwertfellner


Die zweite Staffel der PMBOS Podcasts startet. Von jetzt an wird es auch hier Interviews mit Kollegen aus der Therapie- und dem Fitnessbereich geben.

Im heutigen Interview habe ich mich mit Christoph Schwertfellner unterhalten. In diesem super angenehmen Gespräch ging es um die Physiotherapie in Deutschland, Seinen Einstieg und wegweisende Ereignisse in der Physiotherapie. Wir sprechen über seine persönliche Herangehensweise in der Praxis mit Patienten, Faszien, Sportler- und Vereinsbetreuung in Deutschland und ein tolles Projekt in dem er involviert ist.
Viel Spaß beim Hören!



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2020  1h14m