Nullwert

Bei Nullwert laden die beiden Moderatoren Jens Pahl und Stefan Schuster jede Woche interessante Gäste ein, um mit ihnen über ihren Beruf, ihr Leben und ihr Können zu sprechen. Im Vordergrund stehen dabei Experten aus den Bereichen Natur, Wissenschaft und Gesellschaft. Dennoch haben es sich die beiden zum Ziel gemacht unvoreingenommen alle Menschen willkommen zu heißen, da sie der Meinung sind, jeder habe etwas interessantes zu erzählen.

http://www.nullwert.com

subscribe
share






episode 102: NW102-Nichtraucher in 10 Tagen!


Achtung, Nullwert, insbesondere Jens Pahl, distanziert sich von den in dieser Folge angepriesenen Praktiken des Prof. Dr. John M. Pyrolstein. Wir sind NICHT mit seiner Vorgehensweise einverstanden und NICHT der Meinung, dass solch barbarische Vorgänge gutzuheißen sind. Vorwürfe die im Vorfeld erhoben wurden, dass wir einem Psychopathen eine Bühne bieten würden weisen wir entschieden zurück, mit der Begründung, dass seine Diagnose Narzistische Persönlichkeitsstörung lautet, und NICHT Psychopath.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2020  29m