Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 265: Büschn depri heute


Irgendwie ist heute die Stimmung etwas - na ja - in Moll geraten. Ich erzähle von Einkäufen mit Maskenpflicht und Abstandsregelungen und bin traurig über den Tod von Sam Lloyd. Das ist einer der wenigen Promi-Tode, die mich wirklich betroffen gemacht haben. Außerdem ärgert mich mein Podcasting-Plugin gerade sehr und das artet in eine Art Sinnkrise aus, die ich noch weiter ergründen muss.

Dauer: 24 Minuten und 34 Sekunden, erschienen am 03.05.2020 um 13:52 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Der Deichpod-Deeskalations-Tweet
  • Sam Lloyd
  • The Blanks
  • Fake Doctors, real friends with Zach and Donald bei iheartradio.com (Feed)
  • Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein zu Zwangsgutscheinen
  • Verbraucherzentralen Bundesverband dazu
  • Podlove Webplayer 5

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP266: Maskierte Stornotipps mit Dr. Jörn (vom 10. Mai 2020 um 20:03 Uhr)
  • JSFP306: "Reinecke Fuchs heißt der" (vom 11. April 2021 um 12:09 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Nerdkram, Corona, Entenpelle, Blogbaustelle, Deichpod, Bunkerpod.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 03.05.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2020  24m