Autistische Wahrnehmungen

In diesem Podcast erkläre ich Euch meinen Autismus. Das mache ich nicht alleine. In der Regel habe ich Rebecca zu Gast.

https://autistische-wahrnehmungen.de

subscribe
share






episode 19: Veränderungen

[transcript]


Hallo ihr,

Endlich geht es weiter mit einer neuen Folge nach einer längeren Pause. Es gibt jede Menge Veränderungen. Ich habe im September herausgefunden, dass ich trans bin. Meine Name ist jetzt Paula. Außerdem hat sich das Team verändert. In Zukunft podcaste ich mit Rebecca. Und im Anschluss thematisieren wir das Thema Veränderungen bei Autismus im Allgemeinen und wie die Corona Krise Autist:innen Veränderungen abverlangt.

Gruß Paula

Sendungsmitschrift
Begrüßung00:00:29

Veränderungen bei Paula00:01:15
  • HDMZ86 Du lernst Paula —
  • Podcast Wasserstandsmeldung —
Veränderungen im Team00:05:19
Paula und Hormone00:07:58
  • WS26 Wege durch die Transition III: Es geht los mit Hormonen —
Vorstellung Rebecca00:12:14
  • Rebecca auf Twitter —
Veränderungen bei Autist:innen00:14:55
  • Creautism: Viele Veränderungen —
  • Silke Wanninger-Bachem: Es reicht mit Veränderungen! —
Veränderungen und Corona00:39:37
  • Marlies Hübner: Sozialkontakte pflegen während Covid 19, Social Distancing und Ausgangsbeschränkung —
  • autistenbloggen: Veränderungen —
  • Denkmomente: Gesichtsmaskenpflicht, ein Graus für mich als Aspergerin! —
Ausklang01:00:17


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2020  1h3m